waihauki640 - 53 Jahre

kann keine Nachrichten lesen.

Ort 39122 Magdeburg
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Wunschpartner Frau
Größe 1,80 m
Beruf
Statur athletisch
Haarfarbe dunkelblond
Raucher nein
Augenfarbe blau-grau
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

39122 Magdeburg

Persönliche Beschreibung

Ich bin hier gelandet, weil ich nicht nur in meinen Gedanken mit meinen Sehnsüchten und Wünschen leben möchte, sondern sie real erleben will.
Es sollten sich die Frauen angesprochen fühlen, die dann und wann aus ihrem Alltag ausbrechen möchten. Oder die einfach mal was verrücktes tun wollen. Menschen die nicht immer den Normen entsprechen möchten, sondern endlich einmal das tun wollen, worauf sie Lust verspüren.
Ich kann hier keine Nachrichten lesen!

Tags

Interessen

Andere Länder, Berge, Konzerte, Natur, Sportevents, Strand, Tanzveranstaltungen

Charakter

ehrlich, energiegeladen, gepflegt, humorvoll, locker, sachlich, wenig anhänglich, zuverlässig

Hobbies

Sport