DerCasi69 - 55 Jahre

Ort 57072 Siegen
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Mann
Sternzeichen Steinbock
Wunschpartner Frau
Größe 1,86 m
Beruf Fachinformatiker
Statur normal
Haarfarbe grau
Raucher gelegentlich
Augenfarbe grün-grau
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

57072 Siegen

Persönliche Beschreibung

Normal ist langweilig!
Suche eine außergewöhnliche SIE, die es schafft, dass ich mit ihr genauso gerne einfach nur rede, wie ich mit ihr ins Bett gehe. Ich brauch keinen Bimbo an meiner Seite...

Vorlieben: schlanke Taille (das müssen keine Modelmaße sein, aber die Taille sollte schon schmaler sein als die Hüfte (und nein, das ist nicht beleidigend, es gibt genauso auch Männer, die es andersrum mögen! Aber ich nun mal nicht )), lange Haare, gepflegte Fingernägel.
Soviel zur Optik.

Ferner, ganz wichtig: Selbstbewusstsein! Sei ruhig frech, aktiv, komm aus Dir raus. Ich schätze das! Begegne mir auf Augenhöhe.

Problematisch wirds hier bei der Kontaktaufnahme, da ich kein Premium hab und keine Ahnung wie man anderweitig hier Kontakt aufnehmen, bzw. halten kann. Vielleicht macht mich da mal jemand schlau....

Tags

Interessen

Andere Länder, Bars, Diskotheken, Einkaufszentrum, Filmvorführungen, Schwimmbäder, Strand

Charakter

abenteuerlustig, anspruchsvoll, ehrlich, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, intellektuell, locker, ruhig, sachlich, weltgewandt, wenig anhänglich, witzig, zuverlässig

Hobbies

Sci-Fi, PC, Sport und. .. na rate mal :D