Sarsoor - 36 Jahre

Ort 76227 Karlsruhe
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Waage
Wunschpartner Frau
Größe 1,65 m
Beruf Büroangestellte
Statur athletisch
Haarfarbe blond
Raucher ja
Augenfarbe braun
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

76227 Karlsruhe

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein liebevoller Mensch, der viel Enteuschung erlebt hat, aber trotzdem nicht aufgegeben hat, die richtige Frau zu finden. Ich lege großen Wert auf eine Partnerschaft, und freue mich wahnsinnig die Frau kennenzulernen, mit der ich das Leben genießen kann.
Vielleicht sieh man mir innere Stärke an, aber tief in mir habe ich einen weichen Kern und kann sehr emotional sein.

Tags

Charakter

ehrlich, fürsorglich, humorvoll, intellektuell, romantisch, sensibel, zuverlässig

Hobbies

Sport, Filme schauen, Ausgehen