lovedanceld - 42 Jahre

Ort 44789 Bochum
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Mann
Sternzeichen Fische
Wunschpartner Frau
Größe 1,84 m
Beruf Künstler
Statur muskulös
Haarfarbe braun
Raucher nein
Augenfarbe grün
Haarlänge

Weitere Informationen

44789 Bochum

Persönliche Beschreibung

Humorvoll offen ehrlich treu doof Patent mitfühlend sensibel selbst ständig kann eigentlich alles bringe alles zum Ende was ich anfange ein bisschen kaotisch Familien Menschen liebe Hunde und Kinder Optimist und ich kann wesentlich besser geben als nehmen wenn ich tanze und singe frisst meine Aura jeden Raum fesselt jeden ich bin immer der angestar te umworbene ich reiße auf Partys aus Prinzip nicht auf mein Paradies auf Erden ist die Liebe meines Lebens zu finden und mit ihr 2-4 blagen in die Welt setzen LG lasse

Tags

Charakter

abenteuerlustig, anhänglich, anspruchsvoll, ehrlich, energiegeladen, ernst, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, künstlerisch, locker, musikalisch, romantisch, ruhig, sensibel, spontan, weltgewandt, wild, witzig, zuverlässig

Hobbies

Sport Freunde Party Urlaub shoppen singen tanzen reisen kochen TV Kultur verschiedenste Veranstaltu