Jennylein (: - 31 Jahre

Ort 01257 Dresden
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Skorpion
Wunschpartner Mann
Größe 1,68 m
Beruf vorläufige EinzelHandelskauffrau
Statur
Haarfarbe keine
Raucher nein
Augenfarbe dunkelbraun
Haarlänge schulterlang

Weitere Informationen

01257 Dresden

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine sehr ehrliche, freundliche und individuelle Person.
Mich liebt man oder hasst man. Ich suche hier eventuell meine Zweite Hälfte. Nach langjähriger
Beziehung blieb auch ich nich von den Schmerz der Verletzung verschont. Nun suche ich auf diesen
weg eine neue liebe die es ehrlich meint..mich so nimmt wie ich bin und ehrliche Interesse daran hat
mich kennen zu lernen.

Materielle Sachen haben für mich keinen Wert und sollten daher nicht im Vordergrund stehen.

Mails wie : Hey, wie gehts, was machst usw sind mir zueinfälltlos und werden daher sofort gelöscht.

Ich FREUE MICH über ergemeinte post

Tags

Interessen

Andere Länder, Natur

Charakter

abenteuerlustig, anhänglich, ehrlich, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, intellektuell, locker, romantisch, sachlich, schüchtern, spontan, stur, zuverlässig

Hobbies

Sport, lesen, das leben studieren