Maik R - 43 Jahre

Ich bin am warten! Denn suchen brauche ich nicht. Gerate eh immer an die falsche.

Ort 03046 Cottbus
zuletzt aktiv vor 2 Tagen
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Wunschpartner Frau
Größe 1,81 m
Beruf Rentner
Statur normal
Haarfarbe schwarz
Raucher gelegentlich
Augenfarbe blau-grau
Haarlänge keine Haare

Weitere Informationen

03046 Cottbus

Persönliche Beschreibung

Hi! Ein's solltet ihr wissen. Ich habe eine halbseitige Lähmung und habe ab Brust abwerts eine Taubheit. Wenn ihr jetzt nicht abgeschreckt seit, dann meldet euch. Ich bin nur an Frauen interessiert die es auch wirklich ernst meinen.

Tags

Interessen

Natur, Strand

Charakter

anspruchslos, ehrlich, ernst, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, romantisch, ruhig, schüchtern, spontan, zuverlässig

Hobbies

Dokumentation im TV, Sex und Spazieren gehen