Sven1980sh - 43 Jahre

Ich bin freundlich erlich liebe voll nett schreibe dir auch gerne zurück i

Ort 21509 Glinde
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Wunschpartner Frau
Größe 1,72 m
Beruf Hausmeister
Statur normal
Haarfarbe grau
Raucher nein
Augenfarbe braun
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

21509 Glinde

Persönliche Beschreibung

Ich bin sehr erlich das wird bei mir war genommen und gesetzt ich bin da lange genug alleine ..suche ernsts festes im Leben fürs Leben du solltest erlichsein treu
Für Lüngen und so Untreue da für ist kein Platz oder Werbung was ich such ist Partnerin für leben Raum Glinde es sei den du hast gar Auto habe keine Angst schreibe mir ich antworte liebe voll zurück der Sven Telefon Nummer können wir tauschen

Das Motto sei du selbst wer du wirklich bist

Tags

Interessen

Natur, Schwimmbäder, Strand

Charakter

anhänglich, ehrlich, ernst, fürsorglich, gepflegt, romantisch, ruhig, sensibel, zuverlässig

Hobbies

Fussball kucken. . Musik Vinyl samneln 80er oder euro dance 90er

Freunde