DarkSteff2404 - 44 Jahre

Ort 34132 Kassel
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Stier
Wunschpartner Frau
Größe 1,78 m
Beruf
Statur
Haarfarbe schwarz
Raucher nein
Augenfarbe blau-grau
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

34132 Kassel

Persönliche Beschreibung

humorvoll, liebevoll, gute Zuhörerin, etwas chaotisch, tierlieb, kinderlieb, ich liebe sex,
spontan und treu.

Und noch eine Info, an die Männer! Ich bin lesbisch und habe kein Interesse an euch!

Tags

Interessen

Andere Länder, Bars, Diskotheken, Filmvorführungen, Konzerte, Natur, Restaurants, Schwimmbäder, Strand

Charakter

abenteuerlustig, ehrlich, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, künstlerisch, locker, musikalisch, romantisch, ruhig, sachlich, schüchtern, sensibel, spontan, witzig, zuverlässig

Hobbies

Filme, Fotografie, tanzen, Musik, trommeln, Keyboard, Freunde treffen