paddy69xx - 43 Jahre

Hab zeit und Lust was zu unternehmen melden dich

Ort 19057 Schwerin
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Wunschpartner Frau
Größe 1,80 m
Beruf Eigendlich Unwichtig. ... aber Frauen versteher
Statur schlank
Haarfarbe dunkelblond
Raucher
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

19057 Schwerin

Persönliche Beschreibung

Kein Chat kein um den heißen Brei Gerede... antworte nur auf Nachrichten für Treffpunkt und Uhrzeit.ansonsten bin ich auch mal in der Lobby wer schreiben will ?ich bin dort Bin immer besuchbar zur jeder Urzeit und gerne auch mehre Tage.. nun Zu dir wichtig ist mir das du sauber, offen, ehrliche bist, darfst gerne auch unerfahren sein solange du lern willig bist
Das Alter ist mir nicht so wichtig dafür aber das du glatt rasiert bist den Haare gehen gar nicht.. ich habe immer gute Laune hab immer Bock zu massieren mit viel Fantasie und viel Ausdauer werde ich dich glücklich und zufrieden machen ..ich erfülle auch wünsche! Du hast einen und wolltest schon lange mal wissen wie es wäre sag es mir und wir tun es .... 👅 💋 ❤ Alles Kann Nix Muss ❤ 💋 👅

Tags

Interessen

Andere Länder, Ausstellungen, Bars, Berge, Diskotheken, Einkaufszentrum, Filmvorführungen, Konzerte, Museen, Natur, Restaurants, Schwimmbäder, Sportevents, Strand, Tanzveranstaltungen, Theater

Charakter

abenteuerlustig, anhänglich, anspruchsvoll, ehrlich, energiegeladen, ernst, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, künstlerisch, locker, musikalisch, romantisch, ruhig, sachlich, schüchtern, sensibel, spontan, weltgewandt, wenig anhänglich, wild, witzig, zuverlässig

Hobbies

Platz Nummer eins ist !!. . zwischen deinen Beinen und oder zwischen deinen arschbacken ich liebe

Freunde