Stier124 - 44 Jahre

Ort 07318 Saalfeld/Saale
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Mann
Sternzeichen Stier
Wunschpartner Frau
Größe 1,80 m
Beruf Dachdecker
Statur athletisch
Haarfarbe dunkelblond
Raucher nein
Augenfarbe grün-grau
Haarlänge mittel

Weitere Informationen

07318 Saalfeld/Saale

Persönliche Beschreibung

Last euch überraschen...Jetzt oder nie!

Ich bin ein liebevoller Mensch dessen Herz sich danach sehnt endlich den Grund zu treffen wofür es überhaupt angefangen hat zu schlagen.Ich brauch nicht die Bestätigung von anderen und muss auch nicht immer im Mittelpunkt stehen!Ich liebe es mich in meinem Grundstück frei bewegen zu können ohne auf einen Nachbarn achten zu müssen.Es gibt nichts was ich mir noch wünsche außer eine Frau mit der ich all das teilen kann! Kann hier weder Nachrichten lesen noch auf meine Pinnwand schauen also Schau dich mal wo anders um du wirst mich schon finden! Mfg. H.Kunstmann

Tags

Interessen

Natur, Restaurants

Charakter

ehrlich, locker, romantisch, sachlich, schüchtern, zuverlässig

Hobbies

Pool, Motoräder, Modellbau

Freunde