bea_beji - 34 Jahre

Ort 04 LE
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Waage
Wunschpartner Mann
Größe 1,66 m
Beruf Schulbankwärmer
Statur
Haarfarbe grau
Raucher nein
Augenfarbe blau
Haarlänge schulterlang

Weitere Informationen

Persönliche Beschreibung

hallo erstma, ich bin die bea_beji
-meine freunde sagen, dass ich zu viel rede und nervtötend bin, aber dass sie mich trotzdem lieb haben
(noch, wer weiß wie lange)
außerdem bin ich immer lustig und witzig drauf, was ich sehr an mir schätze, und dadurch mir auch keiner die
laune verderben kann
wenn ihr mehr wissen wollt, fragt, bin immer offen für alles und jeden

würd mich freun, bis dann

Tags

Interessen

Andere Länder, Büchereien, Bars, Diskotheken, Einkaufszentrum, Filmvorführungen, Konzerte, Natur, Schwimmbäder, Sportevents, Strand

Charakter

abenteuerlustig, energiegeladen, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, künstlerisch, musikalisch, romantisch, ruhig, sensibel, spontan, weltgewandt, wild, witzig, zuverlässig

Hobbies

musik, freunde treffen, kunst, lesen, sport

Freunde