paux1 - 41 Jahre

Ort 10178 Berlin
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Löwe
Wunschpartner Mann
Größe
Beruf
Statur normal
Haarfarbe blond
Raucher gelegentlich
Augenfarbe anders
Haarlänge schulterlang

Weitere Informationen

10178 Berlin

Persönliche Beschreibung

Die meiste Zeit sprechen wir über Eigenschaften oder Fehler, aber ich hasse das. Ich denke, es ist wichtig, sich im Laufe der Zeit zu entdecken, um mehr über die Eigenschaften und Fehler der einzelnen zu erfahren. Ich werde einfach sagen, dass ich das Leben liebe ... Ich nutze jeden Moment, den es mir gibt. Ich möchte auch sagen, dass ich kein Gespräch gewähren werde, wenn Ihre Absichten schlecht sind ... Ich bin hier für etwas sehr Ernstes, ich bin nicht mehr alt genug für Spaß.

Hier ist meine E-Mail, schreibe mir direkt, ich werde wissen, wie ich es klären kann: