ola-maus - 38 Jahre

Hey Leute meldert euch werd mich sehr freuen:)^^

Ort 87767 Niederrieden
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Wunschpartner Mann
Größe 1,70 m
Beruf im P-Werkstatt
Statur mollig
Haarfarbe anders
Raucher ja
Augenfarbe grün
Haarlänge mittel

Weitere Informationen

87767 Niederrieden

Persönliche Beschreibung

hallo ich bin die olga und ich lass mich überaschen was auf mich zu kommt meldert euch einfach in alter von 28-43 danke bis bald lg olgaPs.wem es Stört Das ich Übergewichtig BIn Der soll Dann Auf X Ganz einfach Drücken Deine Wo es Nicht stören Können sich Gerne Bei Mir sich Meldern

Tags

Interessen

Andere Länder, Bars, Diskotheken, Einkaufszentrum, Konzerte, Museen, Natur, Restaurants, Schwimmbäder, Strand

Charakter

anspruchsvoll, ehrlich, ernst, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, locker, romantisch, ruhig, sachlich, spontan, wenig anhänglich, wild, witzig, zuverlässig

Hobbies

fragt mich^^