Spielerfrau99 - 24 Jahre

Ready for Sri Lanka!

Ort 97082 Würzburg
zuletzt aktiv vor 3 Tagen
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Wunschpartner Mann
Größe 1,74 m
Beruf Kauffrau für Marketingkommnunikation
Statur schlank
Haarfarbe braun
Raucher nein
Augenfarbe braun
Haarlänge lang

Weitere Informationen

97082 Würzburg

Persönliche Beschreibung

CHAMPIONS LEAGUE STATT VIERTE LIGA!

Ich hatte es tatsächlich zur Spielerfrau geschafft Zweite Bundesliga war er damals, WOW Inzwischen ist er aber in die vierte Liga (Regionalliga Bayern) abgestiegen... Da habe ich höhere Ansprüche, ich steige nicht gerne ab - ich steige lieber auf Wenn Du ein Mann bist, bei dem ich aufsteigen kann, dann melde Dich bei mir! Ich bin herausfordernd, ehrgeizig, temperantvoll und beiße nur manchmal

Tags

Interessen

Andere Länder, Bars, Diskotheken, Einkaufszentrum, Filmvorführungen, Konzerte, Museen, Natur, Restaurants, Schwimmbäder, Sportevents, Strand

Charakter

abenteuerlustig, anspruchsvoll, ehrlich, energiegeladen, gepflegt, intellektuell, stur, weltgewandt, wenig anhänglich, wild

Hobbies

Sport, Reisen, (schick) Ausgehen, Shoppen