ausdauermann - 76 Jahre

Ort 47829 Krefeld
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Mann
Sternzeichen Steinbock
Wunschpartner Frau
Größe 1,68 m
Beruf Rentner
Statur ein paar Kilo mehr
Haarfarbe grau
Raucher nein
Augenfarbe blau
Haarlänge keine Haare

Weitere Informationen

47829 Krefeld

Persönliche Beschreibung

Lebe in Krefeld. Mit dem Fahrrad mobil. Bin gebunden, habe aber schon lange kein Sex in der Ehe. Suche eine Frau zum leidenschaftlichen oralen Verwöhnen und gegenseitigem steigern in die Höhen der Lust mit viel Variationen bei diskreten Treffen. Liebevoll streicheln, küssen, leidenschaftlich liebkosen mag ich gern. Brüste streicheln und an den Nippeln lutschen auch vorsichtig knabbern wenn es Dir gefällt. Die Perle lecken und an den Labien lutschen - das ist für mich wie Austern essen - lecker! Hast Du gern mehrere orale Orgasmen? Ich verwöhne Dich gern oral bevor Du mich stundenlang in verschiedenen Stellungen und Varianten hart in Dir spüren Kannst. Öffen Dein Herz - ich herze Deine Öffnungen!!! Kann hier keine Nachrichten lesen.

Tags

Interessen

Ausstellungen, Museen, Theater

Charakter

anspruchsvoll, ehrlich

Hobbies

Fahrradfahren