Teichert388 - 38 Jahre

Ort 85053 Ingolstadt
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Waage
Wunschpartner Mann
Größe 1,75 m
Beruf Krankenschwester
Statur schlank
Haarfarbe blond
Raucher nein
Augenfarbe blau-grau
Haarlänge lang

Weitere Informationen

85053 Ingolstadt

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Monika und ich bin alleinerziehende Mutter eines wunderschönen kleinen Mädchens. Leider habe ich meinen Mann zu Beginn meiner Schwangerschaft an Krebs verloren. Ich brauche einen Mann, der mich und mein Baby liebt. Im Gegenzug werde ich mein Herz, meine Liebe und meine Seele geben. Ich bin eine ehrliche und verantwortungsbewusste Frau. Ich bin eine Christin. Vielen Dank für das Lesen meines Profils.

Tags

Interessen

Andere Länder, Ausstellungen, Büchereien, Berge, Einkaufszentrum, Konzerte, Museen, Natur, Strand, Tanzveranstaltungen, Theater

Charakter

abenteuerlustig, ehrlich, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, intellektuell, künstlerisch, locker, musikalisch, romantisch, sachlich, schüchtern, spontan, witzig, zuverlässig

Hobbies

Lesen. Schreiben. Skizzieren. Fotografieren. Gestalten.