Larslov - 60 Jahre

Ort 90475 Nürnberg
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Mann
Sternzeichen Krebs
Wunschpartner Frau
Größe 1,68 m
Beruf Ingenieur
Statur normal
Haarfarbe dunkelbraun
Raucher nein
Augenfarbe braun
Haarlänge

Weitere Informationen

90475 Nürnberg

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein optimistischer, lockerer, ruhig selbstbewusster, lebenslustiger Typ, der sein weibliches Äquivalent kennenlernen möchte. Ich bin kein Genie, aber ich bin auch kein Dummkopf; Ich kann frech sein, aber auf unbeschwerte Weise. Ich bin ein Freidenker, nicht leicht zu beeinflussen. Ich versuche, das größere Bild zu sehen. Außergewöhnlicher Problemlöser, der immer offen für neue Ideen ist. Ich habe nicht viele Wünsche oder Bedürfnisse. Erfahrungen übertrumpfen materialistische Gegenstände. Wenn es um Erwachsensein geht, kümmere ich mich um meine.

Tags

Hobbies

musik lesen und hören