Mollig40w - 42 Jahre

Ort 48165 Münster
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Waage
Wunschpartner Mann
Größe 1,70 m
Beruf Pflegedienstleitung
Statur ein paar Kilo mehr
Haarfarbe blond
Raucher nein
Augenfarbe blau
Haarlänge schulterlang

Weitere Informationen

48165 Münster

Persönliche Beschreibung

Hallo lieber Profilbesucher,

Falls du unten angekommen, immer noch Interesse hast, freue ich mich über eine Nachricht von dir.
Was ich suche: Vorab, die wilden Zeiten habe ich hinter mir, dass Kapitel ist geschlossen.
Ich bin Mutter einer sehr tollen kleine Zicke, die keinen Vater sucht, den hat sie nämlich bereits. Eine Akzeptanz, ist aber ein Muss.
Was mich ausmacht: ich bin sehr humorvoll, ein chilliger Mensch, immer gleich dem Motto, leben und leben lassen.
Ja Sport ist nicht ganz meins, aber habe überhaupt nichts gegen sportliche Menschen. Und vielleicht schaffst du es ja, mich zu überzeugen.
Ich brauche einen Mann, der weiss was Frauen wollen, aber auch wissen, was sie nicht wollen.
Er darf kein Klammeraffe sein, dass würde nicht funktionieren.
Ich mag gerne mit dir schreiben, aber darunter verstehe ich, zusammenhängende Sätze und keine Einwort-Nachrichten, den dann sitzen wir Ende 2023 noch und wissen gar nichts von einander.
Solltest du immer noch lesen, dann könntest du ein Mann sein, der evtl. passt, da du dich nicht gleich beim ersten Absatz aufgehört hast.
Ich freu mich auf dich

Tags

Interessen

Andere Länder, Bars, Konzerte, Restaurants, Schwimmbäder, Strand

Charakter

ehrlich, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, romantisch, spontan

Hobbies

Freunde treffen, reisen