mädchen1567 - 36 Jahre

Ort 86154 Augsburg
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Zwillinge
Wunschpartner Mann
Größe 1,64 m
Beruf Friseurin
Statur
Haarfarbe dunkelrot
Raucher nein
Augenfarbe grau
Haarlänge schulterlang

Weitere Informationen

86154 Augsburg

Persönliche Beschreibung

ich bin wie ich bin und das ist auch gut so ich bin nicht eingebildet bin schüchtern
aber bei party's geh ich ab wie eine maus!!!!!!!!!!

Tags

Interessen

Andere Länder, Bars, Diskotheken, Einkaufszentrum, Filmvorführungen, Konzerte, Restaurants, Schwimmbäder, Sportevents, Strand, Tanzveranstaltungen

Charakter

abenteuerlustig, ehrlich, energiegeladen, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, künstlerisch, locker, musikalisch, romantisch, sachlich, schüchtern, spontan, wenig anhänglich, witzig, zuverlässig

Hobbies

Freunde treffen, Party machen