AnnyTa - 40 Jahre

Ort 8712 Stäfa
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Waage
Wunschpartner Mann
Größe 1,70 m
Beruf Physiotherapeut
Statur schlank
Haarfarbe blond
Raucher nein
Augenfarbe grün-grau
Haarlänge lang

Weitere Informationen

8712 Stäfa

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine einfache, ruhige Frau, der man vertrauen kann.
Leider bin ich einsam und habe keine Kinder. aber ich liebe Kinder wirklich.
Ich habe einen guten Sinn für Humor, ein freundliches Herz und freundliche Gedanken.
Ich respektiere wirklich Aufrichtigkeit und Loyalität. Ich mag und umgehe Leute, die lügen, nicht.
Ich liebe Natur und Tiere.
In meiner Freizeit gehe ich gerne an der frischen Luft spazieren oder jogge. Abends lese ich gerne eine Weile ein Buch oder koche ein wunderbares Abendessen in der Küche. Ich liebe Skifahren und Radfahren, aber manchmal bin ich sehr faul und kann mich nur um den Garten kümmern.
Auf dieser Seite möchte ich einen ehrlichen Mann treffen, mit dem ich eine glückliche Familie aufbauen kann.

Tags

Hobbies

Lesen, spazieren gehen, Natur, Tiere, kochen, Kino, Freundinnen treffen, Yoga, Fitness, Theater