Goldi64 - 59 Jahre

Ort 58135 Hagen
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Krebs
Wunschpartner Mann
Größe 1,74 m
Beruf fragt nach
Statur
Haarfarbe dunkelbraun
Raucher ja
Augenfarbe blau-grau
Haarlänge lang

Weitere Informationen

58135 Hagen

Persönliche Beschreibung

schreiben über sich! nicht einfach! bin lustig und lache gerne. doch ich kann auch
traurig und sehr verschlossen sein! doch gibt man mir geborgenheit, zärtlichkeit
und aufrichtige liebe, bekommt man es auch zurück. doch eines noch !!!!! bitte
ich habe genug geliehten , enttäuschungen erlebt so wie verletzungen... BITTE...
kein abendteuer, ons oder affären!!!!!!!!!!!!!!! achja ich habe eine abneigung vor
männer mit bart und schnäuzer, ist nicht böse gemeint aber eine sehr schlechte
erfahrung

Tags

Interessen

Bars, Diskotheken, Einkaufszentrum, Konzerte, Tanzveranstaltungen

Charakter

anhänglich, ehrlich, ernst, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, musikalisch, romantisch, sensibel, stur, witzig, zuverlässig

Hobbies

vieles