Jessy688 - 39 Jahre

Ort 28325 Bremen
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Zwillinge
Wunschpartner Frau
Größe 1,82 m
Beruf Kommsioniererin
Statur normal
Haarfarbe braun
Raucher ja
Augenfarbe dunkelbraun
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

28325 Bremen

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein ehrlicher Skorpion, auf der Suche, nach was eigentlich 🤔dass ist eine gute frage, an die grosse Liebe liebe glaube ich schon lange nicht mehr, aber vllt kann man ja nette bekanntschaften knüpfen und mal schauen was und wie es sich so entwickelt über gute Konversationen freu ich mich

Tags

Charakter

abenteuerlustig, anspruchslos, ehrlich, energiegeladen, ernst, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, intellektuell, locker, romantisch, sachlich, streitlustig, stur, witzig, zuverlässig

Hobbies

Meine hunde