Chats

Schöne Frauen? Models? Hier findest du sie..

Chats sind eine moderne Art der Kommunikation zwischen mehreren Personen auf virtueller Ebene. In Chats werden keine gesprochenen Worte ausgetauscht, die Unterhaltung findet im geschriebenen Wort statt. Chats sind basismäßig mit einem Fenster für die bereits abgesendeten Nachrichten versehen, des Weiteren mit einem Textfeld für die eigenen Kommentare und zumeist einer Teilnehmerliste, in der man nachschauen kann, wie viele Leute anwesend sind (zusätzlich oft nach Geschlechtern getrennt). Mit Chatten meint man zwangloses Geplauder, oft einfach nur Smalltalk, manchmal aber auch hitzige Diskusionen oder heißes Flirten.

Schöne single Frauen findest du bei flirt-fever

Offene Chats können grundsätzlich von jedem besucht werden, solang er sich an die vorgegeben Verhaltensregeln hält. Wer dagegen verstößt, wird aus den Chats herausgenommen und erhält zumeist eine Sperre die zeitlich begrenzt ist. Es sollte ebenfalls darauf geachtet werden, dass keine zu persönlichen Angaben gemacht werden, wie beispielsweise: Adresse, voller Vor- und Zuname, Telefonnummern, usw. Chats sind zunächst dazu gedacht mit Hilfe eines Pseudonyms neue Kontakte zu knüpfen und erst einmal die Anonymität zu wahren. Dies soll als Schutz vor Datenmissbrauch in jedweder Form dienen.

Man unterscheidet zudem noch zwischen einem gebührenpflichtigen Chat und einem Free Chat. Im Free Chat, wie ihn beispielsweise auch flirt-fever seinen Mitgliedern anbietet, kann kostenlos mit anderen gechattet werden.

Die Nutzung von offenen Chats steht Jedermann/-frau offen. Es gibt keine Unterscheidungen zwischen jung und alt, arm und reich, schwarz oder weiß. Die bunte Vielfalt von Chats sorgt dafür, dass das Chatten stets interessant bleibt und wer einmal dem Chat-Fieber verfallen ist, kommt nicht so schnell wieder von los.

Allzeit gutes Chatten.