regenbogen10 - 72 Jahre

Ort 50968 Köln
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Stier
Wunschpartner Mann
Größe 1,60 m
Beruf ist Vergangenheit
Statur normal
Haarfarbe hellblond
Raucher nein
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

50968 Köln

Persönliche Beschreibung

Ich denke, um dich kennen zu lernen, muss man hier eine Mitgliedschaft abschliessen !!!
Kann hier nicht schreiben,
Sich selbst zu beschreiben ist nicht einfach.

Bin stets eine gutgelaunte Person. Habe keinen Grund schlechte
Laune zu haben. Mir geht es gut, wenn ich Morgens, fröhlich aufwache ohne jede Wehwehchen.
Frühstücke sehr gerne lange bei einer gutenTasse Kaffee oder auch zwei ... lach ..
Suche hier, und möchte einen Partner finden, der das Leben liebt
und mit mir durch dick und dünn geht.
Gehe gerne auf Wandertour und fahre weite Strecken mit dem Rad, am liebsten am Rhein entlang .
Auch liebe ich Kurzreisen und Städtetouren, die auch gerne spontan sein können. So ein Wochenende zu zweit ist prickeln, und man kommt sich näher, wer weiss.
Feier gerne das Weihnachtsfest, und den Silvester.Gehe auf die Rhein- Brücke und sehe mir das wunderschöne Silvesterfeuerwerk an.
Sollte es regnen, ist es schön zu zweit unter einem Schirm zu stehen.

Ja, das bin ich, vielleicht gefällt dir in meine Peronenbeschreibung. Es würde mich freuen von dir zu hören..

Tags

Interessen

Andere Länder, Ausstellungen, Büchereien, Berge, Filmvorführungen, Kabaretts, Konzerte, Museen, Natur, Restaurants, Strand, Tanzveranstaltungen, Theater

Charakter

abenteuerlustig, anspruchslos, ehrlich, energiegeladen, ernst, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, locker, musikalisch, romantisch, ruhig, sachlich, sensibel, spontan, weltgewandt, zuverlässig

Hobbies

viele