Robert7581 - 43 Jahre

Ort 27798 Hude (Oldenburg)
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Mann
Sternzeichen Widder
Wunschpartner Frau
Größe 1,80 m
Beruf Selbstständiger
Statur normal
Haarfarbe grau
Raucher nein
Augenfarbe braun
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

27798 Hude (Oldenburg)

Persönliche Beschreibung

Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich genau weiß, was ich will. Ich bin ein ausgesprochener, süßer und romantischer Mann auf der Suche nach großer Liebe. Für mich ist dies das wichtigste Ziel meines Lebens. Ich hoffe, dass ich auf dieser Seite eine Frau finde, die mich am glücklichsten macht und ich werde sie finden. Ich bin aktiv. Ich habe viele Interessen, die ich bereit bin, mit einer Frau zu teilen, die bei mir sein wird!

Tags

Hobbies

jogging, kochen, opera

Freunde