Vamp777 - 37 Jahre
| Ort | 39444 Hecklingen-nähe-Magdeburg |
|---|---|
| Jetzt ansehen | |
| Jetzt ansehen | |
| Geschlecht | Mann |
| Sternzeichen | Skorpion |
| Wunschpartner | Frau |
|---|---|
| Größe | 1,85 m |
| Beruf | Azubi |
| Statur | — |
| Haarfarbe | dunkelblond |
| Raucher | ja |
| Augenfarbe | grau |
| Haarlänge | kurz |
Persönliche Beschreibung
Das ist mein Profil
Ein wenig über mich:
Ich relaxe für mein Leben gern aber ich bin auch sehr unternehmungslustig. Ich
spiele sehr gerne Volleyball mit meinen Freunden und auch ein wenig Fußball.
Ich sitze gerne vor meinem Rechner und bearbeite meine HP
(http/www.vamp777.de.vu) wenn ich gerade nichts mit meinen Freunden
unternehme. Ich bin sehr gerne an der frischen Luft. Ich bin ein friedlicher
Mensch der für alles offen ist. Man kann mit mir wirklich über alles reden. Dann
gehe ich auch noch ins Fitnessstudio, weil irgendwie muss ich mich ja auch mal
fit halten. Um zu entspannen schreibe ich Gedicht oder Lieder und spiele selber
Gitarre. So das war es auch schon, wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt
mich. Ach so ich bin nicht mehr auf der suche nach einer festen Beziehung, aber
für eine gute Freundschaft bin ich immer zu haben.
Ich grüße my Friends:
Kochi der nie die Finger von seiner Freundin lassen kann
Kevin freu mich schon auf die nächste Party wenn wir wieder einen saufen
können
Marcel du könntest auch mal richtig einen trinken damit es lustig wird
Boddo du bist ne echt gute Freundin mit der man über alles reden kann, aber
hör bloß auf über Conner zu reden
Alex deine HP bekommen wir schon noch auf vordermann
Bic Mac du bist zwar öfters mal nervig aber sonst okay
Steffi ich habe das nicht erzählt das du was von Kochi willst sondern er
Niccy wann kommst du mal wieder nach Güsten mit deinem Vater? hdggggdl
Melli na meine Kleene viele liebe grüße nach Berlin, hoffe du kommst bald mal
vorbei. Vermisse dich hammer dolle hdgggggggdl
~~~~~~~~~und viele liebe Grüße an alle die mich noch kennen bzw.
kennenlernen wollen~~~~~~~~
Ich suche das Mädchen fürs Leben
Aber ihr wollt immer nur reden
Es ist ja schön und gut
Aber ich hab dazu nicht immer den Mut
Ich möchte jemanden finden der mich versteht
Und nicht einfach von mir geht
Das Leben ist schon sch

