sally2222 - 46 Jahre

Ganz gut

Ort 32427 Minden
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Wunschpartner Mann
Größe 1,66 m
Beruf
Statur
Haarfarbe grau
Raucher nein
Augenfarbe dunkelbraun
Haarlänge lang

Weitere Informationen

32427 Minden

Persönliche Beschreibung

hallo!
ich bin eine aufgeschlossene bi-frau, ich lege wert auf niveauvolles
miteinander und mag tiefgründige menschen, die ehrlich und tollerant sind. ich stamme gebürtig aus polen, bin aber bereits seit meinem 5. lebens jahr in Germany. ich lebe in einer festen beziehung mit einem mann, möchte aber eine aufgeschlossene junge frau, für mich oder uns beide finden. es wäre schön, wenn sie devot veranlagt wäre, ist aber nicht bedingung. eine dominante frau wäre auch ok, da ich mich auch gern mal unterwerfe.

Tags

Interessen

Andere Länder, Bars, Diskotheken, Einkaufszentrum, Konzerte, Natur, Restaurants, Strand

Charakter

abenteuerlustig, anspruchsvoll, ehrlich, energiegeladen, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, intellektuell, locker, musikalisch, romantisch, spontan, weltgewandt, wild, witzig, zuverlässig

Hobbies

musik