sexyangel2 - 36 Jahre

Ich bin vergeben... suche nur nette Leute... Bitte Profil lesen vorher.

Ort 13627 Berlin
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Wunschpartner Mann
Größe 1,68 m
Beruf Sachbearbeiterin
Statur
Haarfarbe braun
Raucher ja
Augenfarbe grau
Haarlänge lang

Weitere Informationen

13627 Berlin

Persönliche Beschreibung

Bevor ich kurz was zu mir sage mein Profil hier existiert schon seit 2005/06 mein nickname ist alt damals war ich auch Single und suchte nach mehr... heute bin ich reifer älter und vergeben. ..so und jetzt zu mir...bin eine junge Frau, die gerne neue Leute kennen lernt
und nette und interessante Gespräche führt.
Habe immer ein offenes Ohr und stehe gerne mit Rat und tat zu Hilfe.

PS: Ich suche keinen Partner, keine Beziehung o.ä. ich bin nur an Freundschaften interessiert und an Leuten mt dem man sich gut Unterhalten kann. Mehr nicht ...wirklich.

Tags

Interessen

Andere Länder, Büchereien, Bars, Filmvorführungen, Konzerte, Strand, Tanzveranstaltungen, Theater

Charakter

ehrlich, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, locker, romantisch, ruhig, schüchtern, sensibel, zuverlässig

Hobbies

gedichte scheiben , musik hören , freunde treffen