kessy1000 - 39 Jahre

Ort 68 Mannheim
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Wassermann
Wunschpartner Mann
Größe 1,67 m
Beruf Büro
Statur
Haarfarbe dunkelrot
Raucher ja
Augenfarbe dunkelbraun
Haarlänge lang

Weitere Informationen

Persönliche Beschreibung

*** so bin mitlerweile vergeben... also auf so nette Angebote bezg. Affären kann ich verzichten, vielen
Dank ***

ich freu mich immer über Post aber bitte einfallsreicher wie "hi" oder "wie gehts"...
also wenn euch mehr einfällt dann schreibt!

achso noch so als kleines nachwort.... ihr 15 bis 18 jähringen... hört auf mich zu zulabbern... des wird eh
nix und ihr die schon auf die 40 zugehen, bzw schon um die 30 sind... lasst es bleiben ihr habt noch weniger
chancen als die 15 bis 18
jährigen!

@ auch mädels.... sorry aber ich steh net auf euch...

ach und "taschengeld" brauch ich auch net, danke! hab nen job und genug geld.... bin ein großes
mädchen!!!!!!!!

Tags

Interessen

Andere Länder, Ausstellungen, Bars, Diskotheken, Einkaufszentrum, Filmvorführungen, Konzerte, Restaurants, Schwimmbäder, Strand, Tanzveranstaltungen

Charakter

abenteuerlustig, anspruchsvoll, ehrlich, energiegeladen, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, intellektuell, künstlerisch, locker, sachlich, sensibel, spontan, streitlustig, wild, witzig, zuverlässig

Hobbies

Party, Urlaub, Freunde treffen. .. .

Freunde