Kate_greina - 43 Jahre

Ort 42277 Wuppertal
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Schütze
Wunschpartner Mann
Größe
Beruf Arzt
Statur schlank
Haarfarbe schwarz
Raucher nein
Augenfarbe blau
Haarlänge lang

Weitere Informationen

42277 Wuppertal

Persönliche Beschreibung

Das Besondere an mir ist, dass...
… ich offen, zielstrebig, ausdauernd, humorvoll, interessiert, reise-/abenteuerlustig, und ein guter Gesprächspartner bin Eine seltsame Angewohnheit von mir ist...
… ich schaffe die unmöglichsten Sachen (in jeglicher Hinsicht) ?? und ich bin ehr Eule als Lerche (kein Morgenmuffel, aber wenn ich nicht muss, bin ich um 5“ noch nicht wach) ??

Es macht mich glücklich, wenn...
… alles läuft wie es soll, ich in der Natur bin, die Sonne scheint (Regen mit Regenbogen geht auch), und die Menschen die mir wichtig sind, gesund und zufrieden sind!

Freunde