Gordon-aus-Hannover - 48 Jahre

Ort 30880 Laatzen
zuletzt aktiv vor 13 Stunden
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Mann
Sternzeichen Zwillinge
Wunschpartner Frau
Größe 1,76 m
Beruf Berufskraftfahrer
Statur schlank
Haarfarbe schwarz
Raucher ja
Augenfarbe braun
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

30880 Laatzen

Persönliche Beschreibung

Halli hallo…

Schön, das Du auf mein Profil gestoßen bist...

was soll ich schon gross über mich erzählen... Nun ja, bin fast täglich auf den Strassen unterwegs und mache die Strassen etwas unsicherer, grins... Man schimpft es Berufskraftfahrer.

Aus diesen Grund dieses Profil hier...

Na ja, lebe mit meinen Kindern alleine, ohne Mama. Doch vielleicht ergibt sich ja hier das ein oder andere... Wer weiss schon was die Zukunft einen bringt.

Zum andern haben wir nix zu verlieren...

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt | Dein Neid ist meine Anerkennung. Dein Hass ist mein Sieg

Tags

Interessen

Andere Länder, Bars, Diskotheken, Einkaufszentrum, Filmvorführungen, Natur, Restaurants, Schwimmbäder, Sportevents, Strand

Charakter

abenteuerlustig, anhänglich, anspruchslos, anspruchsvoll, ehrlich, energiegeladen, ernst, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, locker, romantisch, ruhig, sachlich, sensibel, spontan, stur, weltgewandt, wild, witzig, zuverlässig

Hobbies

WWE. . . RAW - Smackdown - NXT

Freunde