Blackhorse6 - 36 Jahre

Ort 01217 Dresden
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Jungfrau
Wunschpartner Mann
Größe 1,48 m
Beruf keinen
Statur
Haarfarbe dunkelblond
Raucher nein
Augenfarbe grau
Haarlänge schulterlang

Weitere Informationen

01217 Dresden

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein sehr geduldiges und ruhiges Mädchen, kann aber auch mal
elodieren, wenn du mich zu sehr reizen solltest. bin schon von geburt an
gehbehindert, sitze deshalb auch im rollstuhl. geh gern ins kino, shoppen, oder
einfach mal mit freunden weg. bin aber auch gern mal im grünen unterwegs.
ich bin ein sehr großer tierfan, am liebsten mag ich pferde, sitze zu gerne auf den
sanften riesen, naja, riese is übertrieben, aber wenn man im rolli sitzt kommts
einem schon sehr groß vor. sitze auch mal auf einem pferd bei kumpels von
meinen eltern. auf partys geh ich nicht so gern, is mir oft zu laut. ich bin
eher der typ für die leisen töne, krach machen is nich mein ding.
ich bin aber auch für sehr vieles offen, rede gern, und höre auch zu. achja, zum
schluss noch eins, ich möchte hier nicht gleich die große liebe finden, will einfach
nur nette leute aus dresden oder umgebung kennenlernen, also falls du interesse
hast, schreib mir, oder wenn ich im chat bin, dann schreib mich da an im offenen
chat, gehe pc nur wenn du mich erst fragst, bis denne, deine Anne aus dresden

P.s.: habe meine große Liebe gefunden!!!

WER NUR SEX IM SINN HAT KANN SICH GLEI WIEDER VERZIEHN, ICH MACH
NICH MIT!!!! WEDER TS NOCH CS ODER SONSTIRGEND SO NEN SCHEIß!!!

Tags

Interessen

Andere Länder, Ausstellungen, Büchereien, Einkaufszentrum, Filmvorführungen, Konzerte, Museen, Natur, Restaurants, Strand, Tanzveranstaltungen, Theater

Charakter

abenteuerlustig, anhänglich, anspruchsvoll, ehrlich, energiegeladen, ernst, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, locker, romantisch, ruhig, sachlich, schüchtern, sensibel, spontan, streitlustig, stur, wild, witzig, zuverlässig

Hobbies

Lesen und Fernsehen