Herzpilot - 60 Jahre

Du siehst spontan aus. Was hältst du von einem spontanen Gespräch?

Ort 47249 Duisburg
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Wunschpartner Frau
Größe 1,73 m
Beruf den hab ich auch
Statur schlank
Haarfarbe braun
Raucher gelegentlich
Augenfarbe braun
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

47249 Duisburg

Persönliche Beschreibung

Wenn Du auf der Suche nach einem durchtrainierten Bodybuilder bist, der einen tollen Körper aber nie Zeit hat, Du lieber Powerriegel statt leckerem Abendessen verspeist und Du gerne Deine Freizeit nach einem Trainingsplan richtest, anstatt spontan die Natur zu genießen und schöne Dinge zu unternehmen, dann bist Du auf den Profilseiten meiner Mitbewerber sicher richtig. Wenn dir aber Genuss und Entspannung kombiniert mit einer Portion Bewegung zusagen, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir!!!! Aberleider kann ich keine Nachrichten lesen oder Pinwand einträge sehen noch lesen!!Also nur im chat

Tags

Charakter

anspruchslos, ehrlich, energiegeladen, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, locker, musikalisch, romantisch, sachlich, spontan, weltgewandt, wild, witzig, zuverlässig

Hobbies

Die auch

Freunde