sandra2704 - 63 Jahre

Jetzt bin ich nicht mehr so jung, aber ich suche immer eine mann, die die Emotionen

Ort 59929 Brilon
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Wunschpartner Mann
Größe 1,64 m
Beruf
Statur normal
Haarfarbe dunkelblond
Raucher nein
Augenfarbe türkis
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

59929 Brilon

Persönliche Beschreibung

Jetzt bin ich nicht mehr so jung, aber ich suche immer eine mann, die die Emotionen und Empfindungen, die uns in jedem Alter am Leben erhalten, weitergeben und uns die Kraft und Motivation geben kann

Tags

Interessen

Einkaufszentrum, Filmvorführungen, Restaurants, Theater

Charakter

abenteuerlustig, ehrlich, ernst, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, locker, romantisch, ruhig, sensibel, spontan, witzig, zuverlässig

Hobbies

schwimmen, tennis, lesen