Persönliche Beschreibung
Weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich hier großartig über mich schreiben soll...
Kannst Dich aber gerne melden und mir die Fragen, die für Dich noch offen
stehen, stellen und ich werde sie Dir beantworten.
Möchte mal kurz anmerken, dass mir extrem aufgefallen ist, dass hier zu 95 %
ganz gezielt nach Frauen gesucht wird, die Spaß daran haben sich mit Männern zu
verabreden, um dann auch noch geplant Sex zu haben.
Es mag sein, dass es von solchen Frauen ausreichend viele gibt, aber ich gehöre
nicht zu diesen und werde keine Nachrichten mehr beantworten, von denen ich
sofort merke, dass es auf irgendetwas in dieser Richtung hinauslaufen soll.
Ich bin nicht hier, um zwingend den Mann fürs Leben kennen zu lernen, sondern
vielmehr, um mal wieder ein paar neue Bekanntschaften zu machen, mit denen
man vielleicht in seiner Freizeit mal ganz unverbindlich und ohne weitere
Verpflichtungen etwas unternehmen kann.
Natürlich kann es immer vorkommen, dass einem ein Mensch über den Weg läuft,
von dem man sofort und ohne lange zu überlegen total begeistert ist und in einem
solchen Fall spricht natürlich nichts dagegen, wenn man mal abwartet, was sich
daraus entwickelt.... vielleicht stellt man ja dabei fest, dass es dann doch der
Mann oder die Frau fürs Leben ist.
Naja...
Wie gesagt..... Es spricht nichts dagegen, mich einfach mal nett anzuschreiben,
solange (M)man(n) es schafft, das Denken dem Gehirn zu überlassen. Bin nämlich
eigentlich ganz nett und in diesem Fall freue mich sogar über die Nachrichten, die
ich täglich in meinem Postfach habe
Traut Euch ruhig, beiße schon nicht und ich versuche auch alle Nachrichten zu
beantworten, die ich bekomme. Ich schaffe es nur manchmal nicht, weil es zu
viele sind, aber dann müsst Ihr Euch einfach ein Bisschen gedulden.... werde dann
manche Mails erst am nächsten oder übernächsten Tag beantworten.
Zu meinem Profil möchte ich noch kurz sagen, dass i