Nathalie Little Bird - 27 Jahre

Ort 42853 Remscheid
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Steinbock
Wunschpartner Frau
Größe 1,68 m
Beruf Musikstudentin
Statur normal
Haarfarbe dunkelrot
Raucher gelegentlich
Augenfarbe dunkelbraun
Haarlänge lang

Weitere Informationen

42853 Remscheid

Persönliche Beschreibung

Ist immer irgendwie doof über sich selbst zu schreiben,
ich versuchs mal.

Ich liebe Musik, ewas, was ich mir niemals nehmen lassen werde und auch später Studieren werde.
Aber keine bange ich hänge weder auf Klassik herum, noch höre ich alles.

Ich telefoniere zu viel, sagt man mir nach. Allerdings auch zu oft . *g*

Ich mag leute die etwas im Kopf haben, bin sensibel und mag es wenn Menschen einfach so sind wie sie sind.

Eine Chaotin bin ich aber manchmal auch, von verpeilt nicht zu reden,
aber das gehört wohl dazu.

vielleicht später noch mehr über mich, etwas muss es ja auch noch geben was zu erfragen ist.

Was mein Aussehen angeht ja, ich verzichte bewusst hier darauf nur über mein Äußeres interessant zu erscheinen.Oft genug wurde ich darauf reduziert, es ist mir wichter als die gemocht zu werden die ich bin, nicht als das was man sieht. Wer mich näher kennenlernen mag wird mich auch sehen können und sicher zeige ich mich dann auch. Bis dahin jedoch mag ich das man mich als Menschen versucht kennenzulernen.

Tags

Interessen

Diskotheken, Filmvorführungen, Konzerte, Museen, Natur, Schwimmbäder, Sportevents

Charakter

abenteuerlustig, ehrlich, humorvoll, intellektuell, künstlerisch, musikalisch, sachlich, spontan, wild

Hobbies

Sport, Musik, Telen