Baldy50 - 53 Jahre

Ort 42653 Solingen
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Skorpion
Wunschpartner Mann
Größe 1,64 m
Beruf Köchin
Statur schlank
Haarfarbe anders
Raucher ja
Augenfarbe grün-grau
Haarlänge keine Haare

Weitere Informationen

42653 Solingen

Persönliche Beschreibung

Du stellst Dir die Frage, was sucht diese Frau hier? Nun ganz einfach: Was gibt es schöneres als sich zu verlieben? Ein kribbeln im Bauch zu haben, sich aufeinander zu freuen. Schön wäre es, wenn Du aus meinem Umkreis kommst, da ich nicht mobil bin. Da ich eine Beziehung suche, mit allem was dazu gehört, bitte ich, verheiratete, ledige mit Partner sowie abenteuerlustige mich mit Nachrichten zu verschonen. Auch suche ich keine Affäre oder ONS: ich möchte zu meinem Partner sagen können, ja du bist es, ich bin angekommen. Ich möchte hier gefunden werden, bist DU es? Du fühlst dich angesprochen? Dann schreib mir was einfallreiches, und nicht *HI Süße* gähn, ist langweilig, und darauf reagiere ich auch nicht, denn die bin ich noch nicht. Ich mag wenn du groß und kräftig gebaut bist, ich brauche einen Mann, wo ich mich beschützt und geborgen fühle sowie ankuscheln kann, ohne das er gleich aua schreit-grins. So nun trau dich, ich freue mich auf deine Nachricht.

Tags

Charakter

ehrlich, gepflegt, humorvoll, romantisch, schüchtern, sensibel