*sunny_giga* - 40 Jahre

Ort 72290 Freudenstadt
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Stier
Wunschpartner Mann
Größe 1,82 m
Beruf Azubi
Statur
Haarfarbe grau
Raucher ja
Augenfarbe grün
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

72290 Freudenstadt

Persönliche Beschreibung

Hey ihr da draussen....
Endlich schaffe ich es mal mein Profil auf den neusten stand zu bringen *g*
wurde auch mal zeit...ja...was soll ich jetzt schreiben, das 0815 gelabber mag ich
nicht auch noch schreiben, vielleicht solltest du wissen das ich 3 kids habe und
wenn dich das jetzt nicht abschreckt & man mein bild anschauen kann dann
melde dich dich doch einfach!

Würde mich freuen, hoffentlich bis bald
bye bye Franzi

Tags

Interessen

Bars, Diskotheken, Einkaufszentrum, Filmvorführungen, Konzerte, Natur, Schwimmbäder, Strand

Charakter

abenteuerlustig, ehrlich, energiegeladen, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, locker, musikalisch, romantisch, sensibel, spontan, stur, witzig, zuverlässig

Hobbies

Tanzen, Freunde, lesen. Musik

Freunde