Christian_2021 - 37 Jahre

Ort 25469 Halstenbek
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Mann
Sternzeichen Steinbock
Wunschpartner Frau
Größe 1,72 m
Beruf Kein
Statur normal
Haarfarbe schwarz
Raucher gelegentlich
Augenfarbe blau-grau
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

25469 Halstenbek

Persönliche Beschreibung

Herzlich Willkommen auf Meinen Profil Ich bei Christian und mein alter ist 35

bein damals in einen garten Teichn geflogen bein fast ertrunken in ein Freizei Park Tolk_Schau

bein 50% behindert.

Das wegen habe ich Schwierigkeiten mit Lesen und mit schreiben.

Für mich ist es besser über Whats app Kontakt aufnehmen.

Für mich ist das wichtigste bitte mit Foto und bitte nicht unbekannt bei mir Melden.

Ich bin eine nette und liebe 35 junge Mann. Ich fühle mich leider einsam und allein

möchte es nicht mehr sein. Darum suche ich eine Frau wieder zeigt Hat für mich .

Leben sein kann. Du darfst gerne viel Älter sein als ich. Ich würde mir auch gerne Kinder wünschen.

Du darfst auch gerne welche haben. Gerne möchte ich mit dir meine Freizeit verbringen und das

Leben wieder genießen. Ich bin 1, 72 m groß und wiege 50 kg. Also sehr schlanke Figur.

bein Auf der Suche nach eine festen Beziehung,

gerne mit einen Partnerin an meiner Seite

Ich Wohne 30 Jahre in Halstenbek

Ich suche eine Frau die das mit mir Ehrlich Mind

Frauen die Mich Kennen Lernen möchte denn würde mich freuen

die Bei mir melden

Tags

Interessen

Konzerte

Charakter

ernst, locker

Hobbies

Formel 1