ausdauer53 - 56 Jahre

ich suche eine ernst bezeihung zu heitaten und ein famlie zu gründen.

Ort 92224 Amberg
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Wunschpartner Frau
Größe 1,80 m
Beruf renter
Statur athletisch
Haarfarbe grau
Raucher nein
Augenfarbe dunkelbraun
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

92224 Amberg

Persönliche Beschreibung

ich schreibe meine händynummer whats app heisse rapplwillibald .ich bin 53jahre alt und wiege 75kg und bin 180grosse.ich fahregerne mit derbahn in den urlaub.ich bin ein ehrlicher und anständigeruntreuermann.ich fast alles ein frau geben leibe.zärlichkeitund auch veil sexwenn sie esmöchte bitte kein mails mehr schreiben die telefonnummerbin ich in whatsapp zuereichen.kein ghana frauen und ausländige frauen die haben mich sehr entäuscht sie bloss mein geld .ich dein deutsche frau da wo ich sie besuchen undtreffenkann.

Tags

Interessen

Ausstellungen, Einkaufszentrum, Filmvorführungen, Natur, Restaurants, Schwimmbäder, Sportevents, Tanzveranstaltungen

Charakter

abenteuerlustig, ehrlich, energiegeladen, ernst, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, locker, romantisch, streitlustig, zuverlässig

Hobbies

spazierengehen und fitness