DerWerni396 - 65 Jahre

Hallo, bin der Werner, ich suche was festes. Ich Kann nur mit dem Bus kommen!

Ort 08209 Auerbach/Vogtland
zuletzt aktiv vor 2 Tagen
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Wunschpartner Frau
Größe 1,70 m
Beruf Rentner
Statur normal
Haarfarbe grau
Raucher nein
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

08209 Auerbach/Vogtland

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein Mensch mit einer Körperlichen Behinderung nur eine Hand. Und Suche ich auf diesem Wege nun eine liebevolle Partnerin die ernsthafte Absichten hat und auch bereit ist mir in den dingen im Alltag zu helfen. Durch meiner Behinderung bin ich natürlich auch nicht Mobil (kein Fahrzeug) es wäre gut wenn du ein Fahrzeug besitzen würdest. Ich bin ein Mensch der gerne auch mal etwas gemeinsam unternimmt. z. b. Kaffee Trinken, Spazieren gehen usw. Ich möchte aber erwähnen das ich trotz meiner Behinderung in der Lage bin zu Laufen also ich brauche keinen Rollstuhl. Natürlich lache ich gerne und bin auch immer für einen Spaß zu haben. Außerdem habe ich auch nichts gegen Kinder einzuwenden sofern du welche hättest. Solltest du jetzt Interesse haben mich näher Kennenlernen würde ich mich freuen wenn ich eine Nachricht von dir bekommen würde.

Tags

Interessen

Berge, Einkaufszentrum, Filmvorführungen, Strand

Charakter

anhänglich, ehrlich, ernst, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, romantisch, sensibel, zuverlässig

Hobbies

PC-Rechner

Freunde