Matha-Maria - 61 Jahre

Ort 12629 Berlin
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Widder
Wunschpartner Mann
Größe 1,68 m
Beruf Hausfrau
Statur mollig
Haarfarbe grau
Raucher nein
Augenfarbe dunkelbraun
Haarlänge schulterlang

Weitere Informationen

12629 Berlin

Persönliche Beschreibung

Ich mag keine Lügen und Untreue.Möchte eine Beziehung zu einem Mann, der mich nimmt wie ich bin.Ich kann nicht auf Nachrichten anworten, Ich kann keine Nachrichten von euch lesen, , vor allem will ich nur eine langfristige Beziehung aufbauen, denn für alles andere ist mir meine Zeit zu kostbar.

Tags

Charakter

anhänglich, anspruchslos, ehrlich, energiegeladen, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, intellektuell, künstlerisch, locker, romantisch, ruhig, schüchtern, sensibel, spontan, zuverlässig

Hobbies

Natur, Tiere, Lesen, Musik, Bewegung