jenniTC - 34 Jahre

Heutzutage wird auch immer kürzer.

Ort 06406 Bernburg
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Wunschpartner Mann
Größe
Beruf OMM
Statur athletisch
Haarfarbe
Raucher nein
Augenfarbe blau
Haarlänge

Weitere Informationen

06406 Bernburg

Persönliche Beschreibung

Bevor ich einen Bogen um jemanden mache, gehe ich sicher, dass er mich gesehen hat, erst dann mache ich einen Bogen um ihn. Warum nur die Begegnung vermeiden, wenn man auch noch beleidigen kann?

Das kann man sich heutzutage ja auch gar nicht mehr vorstellen, aber ich habe tatsächlich noch nie eine Morddrohung erhalten. Falls Ihr also Zeit und Lust habt, mir eine zu schicken, würde ich mich sehr freuen.

Eigentlich müsste ich zu dem Thema nicht auch noch meinen Senf dazugeben, aber wer weiß, wann das nächste Mal ein Thema so dämlich sein wird, dass sogar ich mitreden kann.

Tags

Interessen

Andere Länder, Museen, Theater

Charakter

energiegeladen, spontan, wenig anhänglich