DerEinmalige - 55 Jahre

Ort 90537 Feucht
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Mann
Sternzeichen Zwillinge
Wunschpartner Frau
Größe 1,78 m
Beruf Vertriebsassistent
Statur athletisch
Haarfarbe dunkelblond
Raucher ja
Augenfarbe dunkelbraun
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

90537 Feucht

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein unternehmungslustiger, sinnlicher Mann, im besten Alter,
der auf diesem Weg eine Frau für das gewisse Etwas sucht....
Schließlich will ich ja mein Leben nicht unnötig verkomplizieren, vom eventuellen Herzschmerz schon gar nicht zu reden...
Aber eine feste Beziehung? Uff, da sprechen die Umstände momentan Dagegen, das letzte Mal ist es voll daneben gegangen nun versuche ich es erstmal locker, aber nichts ist ausgeschlossen.
Vertrauen ist Voraussetzung, damit ein ungezwungenes Abenteuer entstehen kann. Wir treffen uns ein paar Mal im Monat, um unserer Fantasie freien Lauf zu lassen.
Am schönsten ist es, du bist ungebunden oder hast ein Örtchen zu bieten, wo wir uns treffen können.
ich hab eine schwäche für gutes benehmen und charme. überheblichkeit und ignoranz stoßen mich eher ab.
Wer mit mir redet muss sich im klaren sein, dass wahrheit manchmal weh tun kann lass dich nicht abschrecken, mut soll belohnt werden.

Tags

Hobbies

Musik, Musik, Musik