Anarchie Anne - 30 Jahre

Ort 09111 Chemnitz
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Stier
Wunschpartner Mann
Größe 1,73 m
Beruf Weltherrscherin
Statur normal
Haarfarbe braun
Raucher ja
Augenfarbe braun
Haarlänge lang

Weitere Informationen

09111 Chemnitz

Persönliche Beschreibung

Ich bin gerne draußen, gerne unterwegs, gerne laut und frei. Ich verspreche mir ehrlich gesagt nicht viel von dieser Seite, aber vielleicht findet sich ja jemand der Rick&Morty und Ijon Tichy kennt, Barbies hasst, Piercings und Dreadlocks mag und ein bisschen soziale Intelligenz besitzt.

Tags

Interessen

Andere Länder, Büchereien, Bars, Berge, Filmvorführungen, Kabaretts, Konzerte, Natur, Restaurants

Charakter

abenteuerlustig, ehrlich, humorvoll, künstlerisch, locker, spontan, wenig anhänglich, witzig

Hobbies

Katzen gießen und Pflanzen füttern