sunriselove17 - 36 Jahre

Ort 86672 Thierhaupten
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Krebs
Wunschpartner Mann
Größe 1,64 m
Beruf Hauswirtschafterin/Erzieherin
Statur
Haarfarbe dunkelrot
Raucher gelegentlich
Augenfarbe grün
Haarlänge lang

Weitere Informationen

86672 Thierhaupten

Persönliche Beschreibung

Guten Tag!

Mein Name ist Annika, ich bin nun bereits 27 Jahre alt und habe in meinem Leben nun leider so einige Frösche küssen müssen.
Hatte gehofft, dieser würde sich in einen Prinzen verwandeln, aber vergeblich- er blieb ein glitschiges, schleimiges, grünes Tier!
Daher möchte ich mich nun von meinem Traumpartner finden lassen, mit dem ich eine gemeinsame, glückliche Zukunft mit Kindern aufbauen kann! Ich wünsche mir einen Partner, der es mit mir 100% ig ernst meint, dem Treue, Respekt, Zuverlässigkeit, Verständnis, Toleranz, WIR-Gefühl, gemeinsame Kuschelstunden zu zweit sowie gemeinsame Unternehmungen genauso wichtig sind wie mir! Alles natürlich in der richtigen Balance, sodass es die Waage hält!
Wenn Du dich unter dieser Beschreibung angesprochen fühlst und gleiche Ziele im Leben hast, freue ich mich auf Post von dir!

Grüße,

Eure Annika

Tags

Interessen

Andere Länder, Bars, Diskotheken, Einkaufszentrum, Filmvorführungen, Kabaretts, Konzerte, Natur, Restaurants, Schwimmbäder, Sportevents, Strand, Tanzveranstaltungen

Charakter

abenteuerlustig, anhänglich, anspruchsvoll, ehrlich, energiegeladen, gepflegt, humorvoll, intellektuell, locker, musikalisch, romantisch, schüchtern, sensibel, spontan, weltgewandt, wild, witzig, zuverlässig

Hobbies

schwimmen, Wellness ( Therme, Sauna, lange Saunanächte ;)), weggehen, Rad fahren, Inline-Skaten, i