amarila551 - 72 Jahre

Ort 51503 Rösrath
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Skorpion
Wunschpartner Mann
Größe 1,59 m
Beruf Hab ich auch
Statur mollig
Haarfarbe dunkelbraun
Raucher nein
Augenfarbe braun
Haarlänge mittel

Weitere Informationen

51503 Rösrath

Persönliche Beschreibung

Es ist sehr schwer in der heutigen Zeit einen gleichgesinnten Partner zu finden, bin seit längerem auf der Suche nach einem solchen.
Ich bin unter dem Stern des Skorpions gebohren, bin auch Gehbehindert durch meine Hüftoperationen mit Rollator.
Deshalb suche ich einen liebevollen Verständnissvollen und Großzügigen Partner, vieleicht sind Sie ja genau der Mann nach dem ich seit langem suche. Ich bin auch sehr Tierlieb und habe einen Hund und Vögel.
Wenn dich meine Behinderung nicht stört, ( kein Mensch ist Perfekt ) dann ran an die Tasten.

Tags

Interessen

Andere Länder, Einkaufszentrum, Natur, Restaurants, Schwimmbäder, Strand

Charakter

abenteuerlustig, ehrlich, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, locker, musikalisch, romantisch, spontan, wenig anhänglich, zuverlässig

Hobbies

Computer, Hund, meine Kinder