Krestinia - 64 Jahre

Ort 39124 Magdeburg
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Widder
Wunschpartner Frau
Größe 1,60 m
Beruf Sozialpädagoge
Statur normal
Haarfarbe hellblond
Raucher gelegentlich
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

39124 Magdeburg

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine empathische, selbstbewusste, humorvolle und fest im Leben stehende Frau, die Spaß am Leben hat.
Ich danke allen Frauen, die mich hier so zahlreich angeschrieben haben aber ich kann eure Nachrichten leider weder lesen noch beantworten.
Wir können aber gern im Chat miteinander schreiben.
Ich bin für alles offen und freue mich hier die passende Frau zu finden, die mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

BITTE NUR FRAUEN !!!!

Tags

Charakter

abenteuerlustig, anspruchsvoll, ehrlich, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, locker, romantisch, sachlich, zuverlässig

Freunde