Bianca432 - 25 Jahre

Ort 20099 Hamburg
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Jungfrau
Wunschpartner Frau
Größe
Beruf FSJ
Statur schlank
Haarfarbe keine
Raucher nein
Augenfarbe türkis
Haarlänge lang

Weitere Informationen

20099 Hamburg

Persönliche Beschreibung

Bin hier um coole Leute kennenzulernen und auch weil ich kein Bock mehr auf Typen habe. Schauen wir mal was da so kommt.....habe mich noch nicht so festgelegt...aber...... man weiss ja nie......!!!!!! einfach schreiben freue mich über jede Nachricht!!!!!
bekommt auch jede eine antwort!!!

Liebe Musik, und skaten ....was ich garnicht mag ist wenn man mich an der Nase rum führt und meint man kann mich verarschen.... Dann kann ich auch mal anders...ansonsten bin ich ganz lieb ...sagen zumindest meine Freunde...also traut euch ruhig ich beisse nicht

Tags

Hobbies

Skaten

Freunde