Michael Wilhelm - 51 Jahre

Tach na hi aua bye Nein, bleib ich freue mich 😜

Ort 49088 Osnabrück
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Wunschpartner Frau
Größe 1,68 m
Beruf Hochregal Staplerfahrer,
Statur normal
Haarfarbe blond
Raucher gelegentlich
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

49088 Osnabrück

Persönliche Beschreibung

Ich liebe 6und du? Ich stehe mega auf Oralsex und ich bin Interessiert an süssen Frauen

Tags

Interessen

Andere Länder, Ausstellungen, Einkaufszentrum, Filmvorführungen, Konzerte, Museen, Natur, Restaurants, Schwimmbäder, Sportevents, Strand

Charakter

abenteuerlustig, energiegeladen, gepflegt, humorvoll, locker, musikalisch, schüchtern, sensibel, spontan, wild, witzig

Hobbies

Sex Sport Musik ausgehen zuhause bleiben Mit Freunden treffen und nette Unternehmungen starten .

Freunde